Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Das letzte Bier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das letzte Bier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Das letzte Bier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.

Kommt ein richtiger Kerl rein, haut dem Kleinen auf die Schulter

und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der

Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen

einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau

verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job

verloren. Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis -

Umleitung.

Wollte mich aufhängen - Strick gerissen. Wollte mich

erschießen - Revolver klemmt. Und nun kaufe ich vom letzten Geld

ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Now Playing  Now Playing Claudio Simonetti - Suspiria

14.06.2004 20:31 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommen also schon die ersten Witze über DEn KLEinen MAnn...

Now Playing  Now Playing O.L.D. - Cocaine
14.06.2004 20:43 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich geb ne Runde aus

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

14.06.2004 20:49 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von Messiah
Jetzt kommen also schon die ersten Witze über DEn KLEinen MAnn...

Wenn ER das liest... Ich ahne Unheil

Bis irgendwann...

14.06.2004 20:55 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ich fühle mich geehrt!

Bis jetzt war es immer so das die Leute die es sich getraut haben mir ein Bier wegzutrinken es bereut haben

15.06.2004 15:49 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Also muß sagen der Witz ist sehr gut aber er ist doch schon was älter. Aber ne Runde gebe ich trotzdem.

16.06.2004 01:13 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Das letzte Bier

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 475 | Gestern : 897 | Gesamt : 1741202
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten