Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Nicknames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingLui
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich brauchte einen NM für mein Forum. Ich wollte ein Forum erstellen, welches das krasse Gegenteil zu diesem hier und zu Dark-Culture ist. Da mein Wunschlebensstil recht luxuriös ist, passt KingLui zu mir. Daher kommt auch die Royalculture.

MfG

KingLui

27.03.2007 00:25 KingLui ist offline Homepage von KingLui Beiträge von KingLui suchen Nehmen Sie KingLui in Ihre Freundesliste auf
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wusst net wie ich mich nennen soll und hab neben bei musik gehört da kam dann halt Those Of The Unligth von Marduk nuja und jetzt heis ich so

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
28.03.2007 11:15 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
KomaamoK KomaamoK ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hmm... KomaamoK = "Koma" mit "Amok" kombiniert = Koma=Amok (Palindrom).

Schwer zu beschreiben, aber ich interpretiere das so, dass man komatisiert sein muss, um einen Amok zu begehen... benebelt. Man kann diesen Nicknamen aber auch anders interpretieren... ist freigestellt.

darkGreetz
KomaamoK

15.08.2007 22:03 KomaamoK ist offline E-Mail an KomaamoK senden Homepage von KomaamoK Beiträge von KomaamoK suchen Nehmen Sie KomaamoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KomaamoK in Ihre Kontaktliste ein
Nergahl
Community-Member

images/avatars/avatar-447.jpg

Nergal ist der Gott der Unterwelt und des Todes. Die Herrschaft hat er
der Göttin Ereschkigal entrissen, die seine Frau wird. Er ist der Sohn
von Enlil und der Ninlil, Bruder des Ninurta. Nergal verkörpert auch die
vernichtende Sonnenhitze, so dass ihm auch Brände sowie bei Mensch
und Vieh Fieber und Seuchen zugeschrieben wurden. Außerdem stand
er für den Kampf gegen feindliches Fremdland. Sein Hauptkultort war
wie auch der von Erra die Stadt Kutha in seinem Tempel Emeslam,
nordöstlich von Babylon.

Now Playing  Now Playing Mord - Ravenous Hunger

17.08.2007 14:31 Nergahl ist offline E-Mail an Nergahl senden Beiträge von Nergahl suchen Nehmen Sie Nergahl in Ihre Freundesliste auf
Hel Hel ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: Österreich

Also..

Hel ist in der nordischen Mythologie die Göttin der Unterwelt...

29.08.2007 16:56 Hel ist offline E-Mail an Hel senden Beiträge von Hel suchen Nehmen Sie Hel in Ihre Freundesliste auf
Nerven-Krieg Nerven-Krieg ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-468.gif

Herkunft: Hessen/Nidda

Also mein Nickname ist entstanden durch nen lied was so heisst...

06.10.2007 21:01 Nerven-Krieg ist offline E-Mail an Nerven-Krieg senden Homepage von Nerven-Krieg Beiträge von Nerven-Krieg suchen Nehmen Sie Nerven-Krieg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nerven-Krieg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nerven-Krieg anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 104 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604117
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten