Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Nicknames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheLady TheLady ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

TheLady... tjo hat bissel was arrogantes...
Naja was wahres mag dran sein... eine gesunde Arroganz gegenüber von Leuten die mich im Netz nerven -.-

01.10.2005 15:55 TheLady ist offline E-Mail an TheLady senden Beiträge von TheLady suchen Nehmen Sie TheLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLady in Ihre Kontaktliste ein
Otto von Tod Otto von Tod ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Xanten, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick kommt aus der Comic Reihe Requiem ( so ne Art Vampircomic )
Naja jedenfalls ist Otto von Tod in dieser Reihe ein ehmaliger KZ Lagerkommandant der als Vampir wiedergeboren wird .

01.10.2005 16:16 Otto von Tod ist offline E-Mail an Otto von Tod senden Beiträge von Otto von Tod suchen Nehmen Sie Otto von Tod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Otto von Tod in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

Ich finde meinen Namen einfach GEIL PUNKT ok...De olle Adamsfam hat schon watt da so eben bitzken zu geholfen,...aber hey...sollte ICH MICH eiskaltes Haendchen nennen???wer mich kennt, weiss, das" DAS "kein guter Name fuer mir waere..hehe
hohoho
10.11.2005 19:29
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

Herkunft: Hamburg

Schade eigentlich, daß es schon so viele Mortitias (wie auch immer geschrieben) und Fledermäuse Nummer sowieso gibt, als ob den Leuten nichts mehr einfällt.

10.11.2005 21:34 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

oh...hab noch keine Mortisha hier angetroffen, sollte ich etwa Glueck haben???Die Bats finde ich passend...also zu Mortisha...well.. hast aber Recht,...ne ganze Menge Ladies und Schmollmund-Ava-pics, vielleicht finde ich ja noch andere ava`s,aber die Bats sind mir recht fix ins Gesicht gesprungen Bin ja noch frisch hier....aber den Namen Mortisha, finde ich echt geil, koennte mir vorstellen, sogar meine Tochter so zu nennen...
lg Mortisha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 10.11.2005 22:06.

10.11.2005 22:05
Cradle-of-Embrica Cradle-of-Embrica ist männlich   Zeige Cradle-of-Embrica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Emmerich am Rhein

Also meiner ist eigentlich eine Spontanaktion. Als ich mich das erste Mal registriert habe, wollten die sofort einen Nick....*denk*......*grübel*...., da wie damals meistens CRADLE OF FILTH bei mir lief, kam mir irgendwie Cradle of Embrica (der Lateinische Name meiner Heimatstadt) in den Sinn, gedacht....getan, seit dem ..........

18.02.2006 13:32 Cradle-of-Embrica ist offline E-Mail an Cradle-of-Embrica senden Homepage von Cradle-of-Embrica Beiträge von Cradle-of-Embrica suchen Nehmen Sie Cradle-of-Embrica in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Kreativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Meines Erachtens zeichnet sich unsere Scene immerhin dadurch aus, kreativ, wenn auch nur innerhalb, zu sein. Wie überaus langweilig, diese Chance ungenutzt vertan zu haben. Ich finde die Verbindung mehrerer Komponenten, die Persönlichkeit betreffend, als maßgebendes Merkmal eines Nicknames. Aufruf an die Unkreativen: wühlt doch mal aus allen (euren) Aspekten zusammen und seid unbefangen, daraus eine asoziationenerweckende Zusammenfassung in Form eines Namens zu erstellen. Goth zu sein ist für mich Individualität der dunklen Art. (Jeder MUß das natürlich nicht, schon recht nicht hier.) Seid frei das zu tun.

20.02.2006 19:36 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

@Lady Morgia:
Tjo, deshalb werde ich ansonsten im Netz unter "CosmiC WizarD" gefürchetet...
20.02.2006 19:53 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Ohh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wie milde ausgedrückt.....So sanft hätte ich niemals in Erwägung gezogen PrÄsenz zu zeigen...

21.02.2006 05:17 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Lakrajzy Lakrajzy ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Mettmann

Also mein Nick is durch die ehemalige gleichnamige Band von meinem Bruder entstanden... NAchdem die sich aufgelöst haben und Klein-Lakrajzy doch sooooo stolz auf ihren Bruder war dachte sie sich, die Band muss ja irgendwie weiterleben... (brauchte zu dem Zeitpunkt auch n Nick um mich irgendwo anzumelden...) Und somit treib ich nu damit mein Unwesen *fg
Zu der eigentlichen übersetzung von Lakrajzy: Soll wohl meinem Bruder nach Lakritze heißen, kA... Hab noch nie wirklich drauf geachtet, als ich Süßigkeiten gekauft hab... Weil mag au nich wirklich Lakritze... Aber, ögaaaaaal
25.02.2006 14:14 Lakrajzy ist offline E-Mail an Lakrajzy senden Beiträge von Lakrajzy suchen Nehmen Sie Lakrajzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakrajzy in Ihre Kontaktliste ein
Zapan Zapan ist männlich   Zeige Zapan auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Lakrajzy

Zu der eigentlichen übersetzung von Lakrajzy: Soll wohl meinem Bruder nach Lakritze heißen, kA... Hab noch nie wirklich drauf geachtet, als ich Süßigkeiten gekauft hab... Weil mag au nich wirklich Lakritze... Aber, ögaaaaaal

Öh? Ich hab den Namen als phonetisch für "La Crazy" gelesen...

-Gustav Mahler
25.02.2006 17:42 Zapan ist offline E-Mail an Zapan senden Beiträge von Zapan suchen Nehmen Sie Zapan in Ihre Freundesliste auf
SchwatzPunk SchwatzPunk ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Witten (NRW)

Hmm... mein Nick... lange Geschichte kurz erzählt...

im ersten Forum, in welchem ich mich anmeldete (is nu etwas her) suchte ich nen Namen - nachdem ich einige Wochen lang als "Stalker" durch die Lande gezogen bin, kam mir aufgrund der Signatur + dem Verhalten eines Mods die Idee zum SP

"Auf korrekte Rechtschreibung ist zu achten"

Daher wurden auch diverse (arme) User von dem Herrn aufgezogen, die es mit der Rechtschreibe nicht so genau nahmen (respektive nehmen konnten?)... da wollt ich mich dann eigentlich RechtschreiPunk nennen... was ich dann aber doch wieder verwarf... und da kam dann statt dessen SchwatzPunk bei raus!
Was eigentlich auch garnicht mal so schlecht passt ;-)
27.03.2006 14:00 SchwatzPunk ist offline E-Mail an SchwatzPunk senden Beiträge von SchwatzPunk suchen Nehmen Sie SchwatzPunk in Ihre Freundesliste auf
slump slump ist männlich
Community-Member

slump kam durch zufall,
ein paar Uebersetzungen :
die Abkühlung,der Einbruch,die Krise,der Kurseinbruch,plötzlicher Rückgang,der Sturz,abrutschen,fallen

passte einfach zu meiner Stimmung

Tanz im Geiste, denn der ist beweglicher
27.03.2006 19:04 slump ist offline E-Mail an slump senden Homepage von slump Beiträge von slump suchen Nehmen Sie slump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slump in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slump: myselfkeineahnung MSN Passport-Profil von slump anzeigen
Raphael Raphael ist männlich   Zeige Raphael auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Wesel

Da muß ich jetzt mal schnellstens mein veto einlegen . Ich bin 2,02m und muß mich jetzt einfach wehren..........

28.03.2006 13:21 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Trinity666 Trinity666 ist weiblich   Zeige Trinity666 auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Landkreis Deggendorf

Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

erst mal hi at all

naja mein name hat viele gründe. erstens bin ich halt zugegebenermaßen ein matrix fan. aber auch die übersetztung ins deutsche "dreieinigkeit" hat für mich viele bedeutungen. bin zwar kein gläubiger christ von der seite hab ich mich abgewandt. naja und weil es trinity schon gab setzt man halt noch ein 666 dahinter und der name ist perfekt.

naja und in anderen foren usw trifft man mich seither immer nur noch unter trin, trinity, trinitys'soul oder eben trinity666.

ich finde die nicknamen sagen meist sehr viel über die jenige person aus die ihn trägt.

güße

carpe noctem trin

29.03.2006 13:13 Trinity666 ist offline E-Mail an Trinity666 senden Beiträge von Trinity666 suchen Nehmen Sie Trinity666 in Ihre Freundesliste auf
Rabe aus dem Grabnebel
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Ich weiss nicht, wie ich den Beitrag beginnen soll, also erst mal grüsse an Alle.

Also, mein Nickname... Da kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen. Raben sind äusserst schöne Tiere [besonders Ihre Farbe]
Das Bild eines Rabens auf einem Grabstein ruhend, gehüllt in Nebel finde ich sehr ansprechend und habe es daher schlicht als Vorbild genommen.
Das Wort 'Grabnebel' habe ich zudem von irgendwo aufgegriffen [eine Band, vielleicht?]

Ich denke, das wars auch schon.

Es grüsst

Der Rabe aus dem Grabnebel
23.12.2006 19:00 Rabe aus dem Grabnebel ist offline E-Mail an Rabe aus dem Grabnebel senden Beiträge von Rabe aus dem Grabnebel suchen Nehmen Sie Rabe aus dem Grabnebel in Ihre Freundesliste auf
Noreia Noreia ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Niedersachsen

"Noreia" ist ein Song von den Onkelz, meiner Lieblingsband.

Und ehrlich gesagt, ist mir nichts eingefallen, was irgendwie sonst zu mir gepasst hätte bzw. woran ich mich auch nach längerer Zeit noch erinnern könnte...

Es grüßt

die vergessliche Noreia
25.12.2006 15:22 Noreia ist offline E-Mail an Noreia senden Homepage von Noreia Beiträge von Noreia suchen Nehmen Sie Noreia in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbrand Schwarzbrand ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Zürcher Hochland, Helvetien

vor paar jahren hatte ich mal einen stiefboss, einen engänder, der hiess blackburn. fand das n cooler name.
zu deutsch heisst das schwarzbrand.

schwarzbrand ist übrigens eine methode beim töpfern, habe aber mit töpfern nix am hut.

als schwarzbrand könnte man auch klaren absinth bezeichnen, oder generell illegal gebrannten schnaps
26.12.2006 21:18 Schwarzbrand ist offline E-Mail an Schwarzbrand senden Beiträge von Schwarzbrand suchen Nehmen Sie Schwarzbrand in Ihre Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich   Zeige Snake auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Esens

Wenn dein Nick im wirklichen Leben auch Programm ist, würde ich dich gern mal besuchen kommen

Der Nick "Snake" ist der Name des Protagonisten der Spielereihe "Metal Gear Solid", diesem Spiel bin ich absolut verfallen. Er ist Soldat und Agent zugleich und muss sich in seinen Einsätzen immer wieder inneren Konflikten stellen: wofür steht er ein, wofür und warum kämpft er überhaupt...Irgendwie findich mich darin irgendwo wieder...

Außerdem bin ich bei solchen Sachen nicht besonders kreativ oder aus Prinzip zu faul, mir was eiegenes auszudenken

Es grüßt Snake

11.03.2007 21:23 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake in Ihre Kontaktliste ein
Boudicea Boudicea ist weiblich
Community-Member

Boudicea ist der Name einer Keltischen Königin
die ihr Volk in die Schlachten geführt hat.

Da ich auch selber gerne Kämpfe passt der Nick sehr gut zu mir.
17.03.2007 21:34 Boudicea ist offline E-Mail an Boudicea senden Beiträge von Boudicea suchen Nehmen Sie Boudicea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 426 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1613121
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten