Eure Nicknames |
TheLady

Community-Member

Herkunft: Essen
 |
|
TheLady... tjo hat bissel was arrogantes...
Naja
was wahres mag dran sein... eine gesunde Arroganz gegenüber von Leuten die mich im Netz nerven -.-
__________________ Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht!
|
|
01.10.2005 15:55 |
|
|
Otto von Tod
Community-Member

Herkunft: Xanten, NRW
 |
|
Mein Nick kommt aus der Comic Reihe Requiem ( so ne Art Vampircomic )
Naja jedenfalls ist Otto von Tod in dieser Reihe ein ehmaliger KZ Lagerkommandant der als Vampir wiedergeboren wird .
__________________ " Suche den Tod nicht, er wirde dich finden ! "
|
|
01.10.2005 16:16 |
|
|
Mortisha unregistriert
 |
|
Ich finde meinen Namen einfach GEIL PUNKT
ok...De olle Adamsfam hat schon watt da so eben bitzken zu geholfen,...aber hey...sollte ICH MICH eiskaltes Haendchen nennen???wer mich kennt, weiss, das" DAS "kein guter Name fuer mir waere..hehe
hohoho
|
|
10.11.2005 19:29 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Schade eigentlich, daß es schon so viele Mortitias (wie auch immer geschrieben) und Fledermäuse Nummer sowieso gibt, als ob den Leuten nichts mehr einfällt.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
10.11.2005 21:34 |
|
|
Cradle-of-Embrica
Community-Member

Herkunft: Emmerich am Rhein
 |
|
Also meiner ist eigentlich eine Spontanaktion. Als ich mich das erste Mal registriert habe, wollten die sofort einen Nick....*denk*......*grübel*...., da wie damals meistens CRADLE OF FILTH bei mir lief, kam mir irgendwie Cradle of Embrica (der Lateinische Name meiner Heimatstadt) in den Sinn, gedacht....getan, seit dem ..........
__________________ You`re only living on borrowed time from your mercyful FATE
|
|
18.02.2006 13:32 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

|
|
Meines Erachtens zeichnet sich unsere Scene immerhin dadurch aus, kreativ, wenn auch nur innerhalb, zu sein. Wie überaus langweilig, diese Chance ungenutzt vertan zu haben. Ich finde die Verbindung mehrerer Komponenten, die Persönlichkeit betreffend, als maßgebendes Merkmal eines Nicknames. Aufruf an die Unkreativen: wühlt doch mal aus allen (euren) Aspekten zusammen und seid unbefangen, daraus eine asoziationenerweckende Zusammenfassung in Form eines Namens zu erstellen. Goth zu sein ist für mich Individualität der dunklen Art. (Jeder MUß das natürlich nicht, schon recht nicht hier.) Seid frei das zu tun.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
20.02.2006 19:36 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
@Lady Morgia:
Tjo, deshalb werde ich ansonsten im Netz unter "CosmiC WizarD" gefürchetet...
|
|
20.02.2006 19:53 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

|
|
Wie milde ausgedrückt.....So sanft hätte ich niemals in Erwägung gezogen PrÄsenz zu zeigen...
|
|
21.02.2006 05:17 |
|
|
Lakrajzy

Community-Member
Herkunft: Mettmann
 |
|
Also mein Nick is durch die ehemalige gleichnamige Band von meinem Bruder entstanden... NAchdem die sich aufgelöst haben und Klein-Lakrajzy doch sooooo stolz auf ihren Bruder war dachte sie sich, die Band muss ja irgendwie weiterleben... (brauchte zu dem Zeitpunkt auch n Nick um mich irgendwo anzumelden...) Und somit treib ich nu damit mein Unwesen *fg
Zu der eigentlichen übersetzung von Lakrajzy: Soll wohl meinem Bruder nach Lakritze heißen, kA... Hab noch nie wirklich drauf geachtet, als ich Süßigkeiten gekauft hab... Weil mag au nich wirklich Lakritze... Aber, ögaaaaaal
|
|
25.02.2006 14:14 |
|
|
Zapan
Community-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Lakrajzy
Zu der eigentlichen übersetzung von Lakrajzy: Soll wohl meinem Bruder nach Lakritze heißen, kA... Hab noch nie wirklich drauf geachtet, als ich Süßigkeiten gekauft hab... Weil mag au nich wirklich Lakritze... Aber, ögaaaaaal
|
Öh? Ich hab den Namen als phonetisch für "La Crazy" gelesen...
__________________ Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
-Gustav Mahler
|
|
25.02.2006 17:42 |
|
|
SchwatzPunk
Community-Member

Herkunft: Witten (NRW)
 |
|
Hmm... mein Nick... lange Geschichte kurz erzählt...
im ersten Forum, in welchem ich mich anmeldete (is nu etwas her) suchte ich nen Namen - nachdem ich einige Wochen lang als "Stalker" durch die Lande gezogen bin, kam mir aufgrund der Signatur + dem Verhalten eines Mods die Idee zum SP
"Auf korrekte Rechtschreibung ist zu achten"
Daher wurden auch diverse (arme) User von dem Herrn aufgezogen, die es mit der Rechtschreibe nicht so genau nahmen (respektive nehmen konnten?)... da wollt ich mich dann eigentlich RechtschreiPunk nennen... was ich dann aber doch wieder verwarf... und da kam dann statt dessen SchwatzPunk bei raus!
Was eigentlich auch garnicht mal so schlecht passt ;-)
|
|
27.03.2006 14:00 |
|
|
slump
Community-Member
 |
|
slump kam durch zufall,
ein paar Uebersetzungen :
die Abkühlung,der Einbruch,die Krise,der Kurseinbruch,plötzlicher Rückgang,der Sturz,abrutschen,fallen
passte einfach zu meiner Stimmung

Tanz im Geiste, denn der ist beweglicher
|
|
27.03.2006 19:04 |
|
|
Raphael
Community-Member

Herkunft: Wesel
 |
|
|
28.03.2006 13:21 |
|
|
|
|
Ich weiss nicht, wie ich den Beitrag beginnen soll, also erst mal grüsse an Alle.
Also, mein Nickname... Da kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen. Raben sind äusserst schöne Tiere [besonders Ihre Farbe]
Das Bild eines Rabens auf einem Grabstein ruhend, gehüllt in Nebel finde ich sehr ansprechend und habe es daher schlicht als Vorbild genommen.
Das Wort 'Grabnebel' habe ich zudem von irgendwo aufgegriffen [eine Band, vielleicht?]
Ich denke, das wars auch schon.
Es grüsst
Der Rabe aus dem Grabnebel
|
|
23.12.2006 19:00 |
|
|
Noreia

Community-Member
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
"Noreia" ist ein Song von den Onkelz, meiner Lieblingsband.
Und ehrlich gesagt, ist mir nichts eingefallen, was irgendwie sonst zu mir gepasst hätte bzw. woran ich mich auch nach längerer Zeit noch erinnern könnte...
Es grüßt
die vergessliche Noreia
|
|
25.12.2006 15:22 |
|
|
Schwarzbrand
Community-Member

Herkunft: Zürcher Hochland, Helvetien
 |
|
vor paar jahren hatte ich mal einen stiefboss, einen engänder, der hiess blackburn. fand das n cooler name.
zu deutsch heisst das schwarzbrand.
schwarzbrand ist übrigens eine methode beim töpfern, habe aber mit töpfern nix am hut.
als schwarzbrand könnte man auch klaren absinth bezeichnen, oder generell illegal gebrannten schnaps
|
|
26.12.2006 21:18 |
|
|
Snake
Community-Member

Herkunft: Esens
 |
|
Wenn dein Nick im wirklichen Leben auch Programm ist, würde ich dich gern mal besuchen kommen
Der Nick "Snake" ist der Name des Protagonisten der Spielereihe "Metal Gear Solid", diesem Spiel bin ich absolut verfallen. Er ist Soldat und Agent zugleich und muss sich in seinen Einsätzen immer wieder inneren Konflikten stellen: wofür steht er ein, wofür und warum kämpft er überhaupt...Irgendwie findich mich darin irgendwo wieder...
Außerdem bin ich bei solchen Sachen nicht besonders kreativ oder aus Prinzip zu faul, mir was eiegenes auszudenken
Es grüßt Snake
__________________ Good, now we can fight as warriors. Hand to hand, it´s the basic of all combat, only a fool trusts his life to a weapon...
|
|
11.03.2007 21:23 |
|
|
Boudicea

Community-Member
 |
|
Boudicea ist der Name einer Keltischen Königin
die ihr Volk in die Schlachten geführt hat.
Da ich auch selber gerne Kämpfe passt der Nick sehr gut zu mir.
|
|
17.03.2007 21:34 |
|
|
|
|