Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Nicknames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

mir ist mein name ganz spontan eingefallen, und normalerweise brauch ich bei sowas immer ziemlich lange, weil mir dann spontan keiner einfällt.

Hab noch einen anderen Namen in einem anderen Forum und zwar Half Evil. Aber nicht weil ich ein Mitläufer bin, sondern weil ich so klein bin (1,58)
*Lg*

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
30.03.2005 21:28 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Meredith ist der Name einer Sidheprinzessin, die grausam, mächtig und wunderschön ist.

Kommt aus meinem Lieblingsbuch. Ich identifiziere mich einfach mit ihr ;-)

31.03.2005 11:10 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

ich bin sehr still

31.03.2005 22:08 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Supplicium Supplicium ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: Cottbus

supplicium kommt ausm lateinischen und heißt so viel wie "Demütiges Flehen" oder was ich halt bevorzuge "Die Todesstrafe". hm ja wenn sich nun einer fragt warum ich gerade auf latein komm ist das ziemlich simpel,da latein meine 2. fremdsprache ist und ich mich mit dieser nun mittlerweile schon 4 jahre rumquäle.
21.04.2005 14:26 Supplicium ist offline E-Mail an Supplicium senden Beiträge von Supplicium suchen Nehmen Sie Supplicium in Ihre Freundesliste auf
GrossOut GrossOut ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-296.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Jaja... mein Nick hat auch seine ganz eigene Geschichte...

Eigentlich komme ich ja aus der Horror-/unterschlagener Film-Szene und dort bedeutet Gross Out (wird eigentlich auseinander geschrieben) soviel wie derbes herausspritzen - was ja bei manchen Splatter-Streifen schon der Fall ist.

Und als ich mich damals in meinem heutigen Stammforum anmeldete, fiel mir eigentlich nix richtiges ein - bis auf einmal dieser heute fast nicht mehr gebräuchliche Ausdruck durch meinen Geist schwebte. Und seitdem heiß ich überall im Netz so.

23.05.2005 22:32 GrossOut ist offline E-Mail an GrossOut senden Beiträge von GrossOut suchen Nehmen Sie GrossOut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrossOut in Ihre Kontaktliste ein
Lütti Lütti ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Ruhrpott

ja dann werd ich es auch mal erklären ...

Nen Bekannter der mich mit der gothic und EBM Mucke bekannt machte is ungefähr zwei meter groß ... für mich ist er der Große Schwarze und ich war auch schon mit ihm auf einem Konzert ..
und da ich ihm nur bis zur Brust reiche (1.61)
nennt er mich immer Lütti ... naja is eben auf mich gemünzt und sagt sonst kein anderer ...

zwar nicht spektakulär aber hat seinen Grund

25.05.2005 17:51 Lütti ist offline Beiträge von Lütti suchen Nehmen Sie Lütti in Ihre Freundesliste auf
Velvet Velvet ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-307.gif

Herkunft: Sachsen

RE: Eure Nicknames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Manche Stories hier sind echt fetzig

Mein name stammt von einem Bulgarischen Flyer den mir meine Eltern mal aus dem Urlaub mitbrachten. "Velvet" so heißt dort ein Tabledance Laden. Den Flyer habe ich nicht mehr aber den namen habe ich seit 3 jahren in jeglichen Foren, auch wenn manche meinen, der name klingt sehr weiblich.

Homepage
20.06.2005 13:56 Velvet ist offline E-Mail an Velvet senden Homepage von Velvet Beiträge von Velvet suchen Nehmen Sie Velvet in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Naja, Velvet heisst übersetzt ja: Baumwollsamt
Tjo, das klingt bei einem Mann dann schon recht tuntig...
20.06.2005 14:24 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Velvet Velvet ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-307.gif

Herkunft: Sachsen

Baumwollsamt?

Ich dachte bisher, das hiesse "Seide" . Na egal, ich steh zu meinem Nickname und ich bin nicht schwul!

Homepage
20.06.2005 20:34 Velvet ist offline E-Mail an Velvet senden Homepage von Velvet Beiträge von Velvet suchen Nehmen Sie Velvet in Ihre Freundesliste auf
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Satin wäre Seide.
Glaub ich zumindest...

20.06.2005 23:03 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Rosella Rosella ist weiblich   Zeige Rosella auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Bodensee

Seide heisst "Silk". Soviel dazu.

Ich habe mich Rosella genannt, weil ich einen absoluten Vogeltick habe. Und weil meine Viecher zufällig "Rosella"-Sittiche sind und knallbunt dazu, also richtig schrille Vögel lag irgendwie nichts näher als das. Zudem habe ich mir irgendwann einen wunderschönen knallbunten Paradiesvogel aufs Schulterblatt tätowieren lassen.

Ich weiß, ich hab ne Meise...

LG Alex

21.06.2005 12:25 Rosella ist offline E-Mail an Rosella senden Beiträge von Rosella suchen Nehmen Sie Rosella in Ihre Freundesliste auf
Blutige Träne
Community-Member

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich nannte mich so weil.. ich das Bild mag von dem Weinen von Blut.. es hat was mystisches und schmerzhaftes zugleich aber auch etwas entfremdliches .. da ich mich auch gern mit der vampyrischen Lyrik und Geschichte befasse (aberglaube, Mystik und Romantik) fand ich das Bild am schönsten und drum heiß ich so.. mit einer träne aus wasser drückt man zwar trauer aus..aber ich finde ist sie aus Blut kommt der Schmerz.. zu geltung

21.06.2005 13:47 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Besser spät als nie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab überlegt, was a) zum Forum paßt und b) zu mir.

Das Forum ist schwarz, und ich - naja, hab eben keinen Waschbrettbauch, sondern eher nen WaschBÄRbauch, so kam der Schwarzbaer zustande.

02.08.2005 19:16 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
KalterRegen KalterRegen ist männlich   Zeige KalterRegen auf Karte
Community-Member

Herkunft: Lage/lippe

aloah...heirs der ganz ganz neue (;

mein name hat hintergrund...ich war mit einer freundin nachts unterwegs...und ich war ma kurz so zur seite weg um wasser zu lassen und sie ist vorgegangen...dann war da so ein perverser der sie angemacht hat..ich hab ihn dann vertrieben...als er weg war find es an zu regnen(es war sommer) und der regen war eiskalt...naja...irgendwo hab ich da eine symbolik gesehn und nenn mich nun kalter regen... desweiteren hat meine mutter einmal zu mir gesagt meine gedanken wären wie kalter regen die jeden wieder in die realität zurückholen,möge er noch so abgehoben sein...ich weiß nicht was davon überwiegt...

so long

KalterRegen

09.08.2005 01:13 KalterRegen ist offline E-Mail an KalterRegen senden Beiträge von KalterRegen suchen Nehmen Sie KalterRegen in Ihre Freundesliste auf
Lady Myu Lady Myu ist weiblich   Zeige Lady Myu auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Vergangenheit Gegenwart Zukunft

vorher hieß ich blackcat xxx und danach sunny irgendwie krieg ich immer gegenteilige nick´s also hab ich ein lady wegen meinem vamp spiel genommen und myu =miyu (vampire princess)

und dann hab ich diese seite entdeckt und hab den namen hier auch verwendet

netten gruß
myu

10.08.2005 01:27 Lady Myu ist offline E-Mail an Lady Myu senden Homepage von Lady Myu Beiträge von Lady Myu suchen Nehmen Sie Lady Myu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Myu in Ihre Kontaktliste ein
Frühstücksfleischer Frühstücksfleischer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Deutschland

Tag...

Also...

Es gibt da so ein komisches Lied von den Excrementory Grindfuckers
(Komm Puppe) und an einer Stelle versteh ich immer Geburtstagsfleisch (ich weiß es ergibt keinen Sinn) und da ich sowieso Frühstücksfleisch gerne mag und Metzger (also "Fleischer") cool aussehen (evil)
ist dann der Nick so zustande gekommen

Dank

30.08.2005 16:58 Frühstücksfleischer ist offline E-Mail an Frühstücksfleischer senden Beiträge von Frühstücksfleischer suchen Nehmen Sie Frühstücksfleischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frühstücksfleischer anzeigen
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von Frühstücksfleischer
Es gibt da so ein komisches Lied von den Excrementory Grindfuckers

Ähem...??? OMG, ich dachte damals, "Anal Cunt" sei so ziemlich das krankeste, wie sich ne Combo nennen kann...weit gefehlt, wie ich grad feststelle...

Zitat:
Original von Frühstücksfleischer
...und Metzger (also "Fleischer") cool aussehen (evil)...

Ähem...??? Also der metzger bei uns um die Ecke ist etwa 60, trägt ne dicke Hornbrille und ist unglaublich höflich...kein "Mad Butcher" oder so...

Aber was soll's: Viel Spaß noch hier...

30.08.2005 17:23 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Hm, das mit dem Frühstücksfleischer hat ja nen, öhm, sagen wir mal, originellen Hintergrund, aber was Bandnamen angeht, gibts doch grad im extremen Metal und auch Punk ein paar Namen, über die sich - freundlich ausgedrückt - gut diskutieren läßt

Wobei ich den Frühstücksfleicher als Alias ok finde, ich würde allerdings eher an Punk als an Grindcore denken...

31.08.2005 22:04 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
BloodyQueen BloodyQueen ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Fürstenwalde/Berlin

ja mein name....

och ich bearbeitete mal ien bild von mir.
der hintergrund war blut rot- daher Bloody
und queen.. naja halt so xD
15.09.2005 20:53 BloodyQueen ist offline E-Mail an BloodyQueen senden Beiträge von BloodyQueen suchen Nehmen Sie BloodyQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyQueen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyQueen anzeigen
Giyana Giyana ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Berlin

Eigentlich heißt es nur Giyan...aber irgendwann habe ich noch ein A hinten drangehängt.

Giyan ist eine Seherin in den Romanen von Eric van Lustbader.
Die Frau hat ich fasziniert.

(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)

01.10.2005 14:29 Giyana ist offline E-Mail an Giyana senden Homepage von Giyana Beiträge von Giyana suchen Nehmen Sie Giyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giyana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 424 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1613119
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten