Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Nicknames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich viele verschiedene Nicks.... dieser hier ist Qenya und Nénindis bedeutet Frau des Wassers und Feirgwenn bedeutet todgeweihte Maid.

13.01.2005 17:05 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Eisblume Eisblume ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-206.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich heisse eigentlich immer eisblume, gefällt mir so gut
eisblume..weil is so schön kalt
versuch mal eine eisblume in der hand zu halten..sie wird schmilzen und es bleibt nichts als wasser zurück

faszinierend
13.01.2005 19:58 Eisblume ist offline E-Mail an Eisblume senden Beiträge von Eisblume suchen Nehmen Sie Eisblume in Ihre Freundesliste auf
Minerva Minerva ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Greifswald

minerva ist eine mystische gestalt die zum element luft gehört.

da ich ein luft-zeichen bin habe ich den nick gewählt
16.01.2005 17:42 Minerva ist offline E-Mail an Minerva senden Homepage von Minerva Beiträge von Minerva suchen Nehmen Sie Minerva in Ihre Freundesliste auf
The missingboy
Community-Member

images/avatars/avatar-213.jpg

Ganz einfach,habe mein lieblingslied von The DURUTTI COLUMN gewählt.
18.01.2005 23:26 The missingboy ist offline E-Mail an The missingboy senden Beiträge von The missingboy suchen Nehmen Sie The missingboy in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

RE: Eure Nicknames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Farbe schwarz und weichen Samt...

Außerdem wurde ich gerade vom Song 'Black velvet' inspiriert.

19.01.2005 16:06 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

uma... der sage nach eine böse und verstossene tochter eines königs des himalaya...

passt gut...

19.01.2005 16:24 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Deathbird Deathbird ist weiblich
Community-Member

Herkunft: keoln

heisst halt todesvogel und hab mit dem namen bei cs angefangen und irgendwie nicht mehr weggekommen

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst.
- Lucius Annaeus Seneca –
22.01.2005 19:41 Deathbird ist offline E-Mail an Deathbird senden Beiträge von Deathbird suchen Nehmen Sie Deathbird in Ihre Freundesliste auf
BelaLugosi BelaLugosi ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-222.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

ist der Künstlername eines der grössten Dracula Darstellers den es je gab.

Sein richtiger Name war Béla Ferenc Dezsö Blaskó und er wurde am 20.10.1882 in Ungarn geboren. Gestorben ist er am 16. August 1956.

Wenn der noch leben würde

27.01.2005 11:36 BelaLugosi ist offline E-Mail an BelaLugosi senden Homepage von BelaLugosi Beiträge von BelaLugosi suchen Nehmen Sie BelaLugosi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaLugosi: Deadlines666 YIM-Name von BelaLugosi: Spilota666
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Eure Nicknames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das war ziemlich einfach: die Lady stammt aus meiner Dominazeit und Morgia bezog sich auf mein Privatleben. Der Name Morgia setzt sich aus la mort (der Tod) und Orgie zusammen. Bin mal gespannt, wie mir der Nick mit 60 steht...

28.01.2005 21:33 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Tjaaaa,

Invoidinfo???

Mmmmhhhh...schwer zu erklären...sagen wir so meine Band heißt Invoid und ich gebe Infos ;-)

Neee, eigentlich habe ich den Nick 7String in anderen Boards...NEIN NICHT WEGEN SIEBEN STRINGS....sonder wegen der Zeit in der ich ne 7saitige Gitarre in ner Band gespielt habe, weil ich eigentlich bevor ich Shouter wurde über 10 Jahre Gitarrist war. Erst in einer Power Metal Band die schon ziemlich Proggressiv war und später in einer HC-Band...naja getz schaute ich!

09.02.2005 09:26 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von Invoidinfo
naja getz schaute ich!

...und zwar gar nicht mal übel...ein wenig tiefer würde mir persönlich zwar noch besser gefallen, aber "At Six and Sevens" (oder wie der Song heißt) ist schon n cooles Teil...

09.02.2005 10:21 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

danke !!!

aber, das ist noch mit dem alten sänger..ich singe noch etwas härter..kreische auch etwas mehr...und kan ab und zu auch melodisch singen ;-) also etwas von allem

09.02.2005 16:45 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Everyday is Night Everyday is Night ist weiblich   Zeige Everyday is Night auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Raum Herford/Bielefeld

Bei mir steckt eine Geschichte hinter meinem Nick.
Jemand aus meiner Schule hat mich mal gefragt was ich nach der Schule so alles machen würde.Als ich gesagt habe schlafen(tu ich wirklich), und erst wenn es dunkel ist wieder aufstehen
meinte er du denkst auch das der Tag eigentlich Nacht ist(naja so in der Art)
Obwohl das schon etwas länger her ist musste ich als ich mich hier anmelden wollte daran zurückdenken und habe das dann halt genommen.

12.02.2005 16:41 Everyday is Night ist offline E-Mail an Everyday is Night senden Beiträge von Everyday is Night suchen Nehmen Sie Everyday is Night in Ihre Freundesliste auf
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

jedenfalls hast ein schönes pic @everyday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nénindis Feirgwenn: 12.02.2005 21:38.

12.02.2005 21:37 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Ser4phiM Ser4phiM ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: Kleve, NRW

Nicks symbolisieren ihren User. Sie spiegeln wieder womit sich ihr 'Besitzer' befasst und was ihn interessiert, was ihr Träger ggf durchlebt (hat) oder welche Vorstellungen er (noch vor sich) hat.

Ich möchte nicht behaupten ich glaube an Gott,aber wie so viele fasziniert mich die These der Engel. So habe auch ich meinen Nick aus diesem Kreise gewählt:
Ser4phiM = Seraphim = mit den Cherubim die höchsten unter den Engeln

Dabei 'verkörpern' die Seraphim (Singular Seraph) die unendliche/unglaubliche Weisheit, die Cherubim hingegen die Liebe/Wärme Gottes.

Versteht mich nicht falsch,ich möchte mich auf keinen Fall aufgrund des Ranges über jemanden stellen,nie. Auch habe ich keine Ahnung,weshalb ich die Plural-Form genommen habe. Who knows : )

Und so ganz nebenbei: Den Anstoss gab mir der Anime Neon Genesis Evangelion.

Bis dann,
Ser4phiM

24.02.2005 23:05 Ser4phiM ist offline E-Mail an Ser4phiM senden Homepage von Ser4phiM Beiträge von Ser4phiM suchen Nehmen Sie Ser4phiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ser4phiM in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ser4phiM anzeigen
Stoned_Angel Stoned_Angel ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-249.gif

Herkunft: Katakomben

Zu Stoned_Angel kam es folgendermaßen. Den habe ich durch meine besten Freunde erhalten.

Stoned - weil ich immer so einen bekifften Blick drauf habe.

Angel - weil ich einfach ein ein gutherziger neutral eingestellter Mensch bin. :-)

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
12.03.2005 11:44 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Eldritch Eldritch ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-261.jpg

Herkunft: Berlin

Joah...ich bin eben ein riesen Sisters-Fan, und daher habe ich mich nach dem Sänger benannt, weil er mein...naja, Idole haben 16-jährige...er ist meine Inspiration, was meine Musik angeht...

23.03.2005 10:53 Eldritch ist offline E-Mail an Eldritch senden Homepage von Eldritch Beiträge von Eldritch suchen Nehmen Sie Eldritch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eldritch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eldritch: Cybershred
Lyssa
Community-Member

images/avatars/avatar-259.jpg

eigentlich wurde mir der name durch einen freund gegeben, der nach zig cocktails meinen namen nicht mehr richtig aussprechen konnte *g*
aber laut schreibweise bedeutet es "Tollwut".
aber keine angst,ich beiß nicht. naja. selten.
23.03.2005 12:26 Lyssa ist offline E-Mail an Lyssa senden Beiträge von Lyssa suchen Nehmen Sie Lyssa in Ihre Freundesliste auf
hypoManic hypoManic ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: NordLand

eigentlich recht einfach:

hypo [lat.]: wenig, unter, niedrig
manic [lat.]: manisch

Nun, dies hat mal jemand behauptet, denn aufgrund meiner chronisch anhaltenden gute Laune bis hin zu wahnsinnverzerrten Grimassen , um mal wieder Spaß in die Runde zu bringen. Ich habe keine "Unlustigen" Monente, jedenfalls kann ich mich nicht daran so schnell erinnnern.

hM
28.03.2005 10:26 hypoManic ist offline E-Mail an hypoManic senden Homepage von hypoManic Beiträge von hypoManic suchen Nehmen Sie hypoManic in Ihre Freundesliste auf
nAcHt-TiScHleR nAcHt-TiScHleR ist männlich   Zeige nAcHt-TiScHleR auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: nahe Berlin

naja, mein name iss nich so sonderlich spektakulär.

hab ihn eigentlich von meinen arbeitskollegen bekommen. ich bastel nämlich nebenbei an einer kleinen kollektion von gothic-möbeln. da wir eigentlich immer von 7-19 uhr auf dem bau unterwegs sind, hat irgendeiner mal gesagt das ich ja eigentlich nur nachts an dem zeug basteln kann.

und daran hab ich mich halt erinnert, als ich mich hier angemeldet hab. nix großartiges also
30.03.2005 19:40 nAcHt-TiScHleR ist offline E-Mail an nAcHt-TiScHleR senden Beiträge von nAcHt-TiScHleR suchen Nehmen Sie nAcHt-TiScHleR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 223 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604236
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten