Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Nicknames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

so..nun ich...da ich meinen alten nick abgelegt hatte, musst mir ein neuer einfallen...naja, und da uns einer nunmal nen anime fan is, nahm ich halt den broli *GG*

achso, und das @666 hab ich bis jetzt immer mit dran gehabt...*GG*

15.06.2004 16:11 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@ Sukkubus: Das überlass ich deiner Fantasie!

15.06.2004 17:38 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Nürnberg

so zu meinem nick denk mal ihr könnt euch zum einen ausmalen weshalb und zum anderen sado weil ich früher immer mit nem bekannten an nem automaten gezockt hab und da in die bescheide highscore liste immer nur 4 buchstaben gepasst haben..

np: the ghost busters theme

16.06.2004 15:38 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Zitat:
Original von deklema
@ Sukkubus: Das überlass ich deiner Fantasie!

Dann wirds schmutzig

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

16.06.2004 16:18 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Sado
...und zum anderen sado weil ich früher immer mit nem bekannten an nem automaten gezockt hab und da in die bescheide highscore liste immer nur 4 buchstaben gepasst haben..

Echt!? Zu meiner "Automatenzeit" haben da immer nur 3 Buchstaben reingepasst... damals also "MAD" (was eigentlich die Abküzung für MadMax sein sollte, aber das hat eh keiner geschnallt)!

Now Playing  Now Playing Fangebrüll: Griechenland-Spanien
16.06.2004 18:10 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Is sehr einfach, aus dem film "Underworld" . Ein klasse Film so nebenbei erwähnt. So heisst einer der Lycaner. Ich mag den Namen einfach.

LUCIAN

FIGHT CLUB
17.06.2004 22:49 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

naja, Aleanthus war der name meines allerersten p&p-rollenspiel charakters... ne freundin von mir hatte damals im internat ihre AD&D regeln ausgegraben und uns dazu überredet, uns das mal anzutun...
naja, is verdammt lustig gelaufen, aleanthus warn menschlicher magier, und er hatte immer seine würfel dabei... gut, wir warn also in der hauptstadt der elfen, in der keine rassen außer elfen erlaubt waren... ich hatte ne magishe haarspange an (nein, aleanthus war nciht schwul *g*) die elfen vorgaukelte, er wärn elf gewesen... da wir den sohn des königs zurückgebracht hatten, hatte man uns unterkunft im palast gewährt, in zimmern, die auf dem selben Flur wie die der königsfamilie lagen. soweit sogut, aleanthus wacht mirgens auf, checkt routinemäßig seine ausrüstung durch, und entdeckt dass jemand seine würfel geklaut hat. aus purem reflex brüllt er in seiner geburtssprache (eindeutig NICHT elfisch) 'wo sind meine würfel'
das ende vom lied: die königliche gaarde hat ihn gefangengenommen, den rest der gruppe für immer aus dem reich verbannt, als sie ihn retten wollten verlor einer unserer leute sein lieblingspony, und alenathus bekam 200 erfahrungspunkte (absolut nichts) wegen charaktergerechtem spielen *lol*
später hat er ne armee skelette beschworen und mit denen ne horde orks geplättet, in dem er ihnen gesagt hat 'steppt und ignoriert eure gegner'
... sein bestes stück war aber der gewonnene initiativwurf gegen einen roten drachen:
magischen drachentöterdolch in der hand (der war speziell auf diesen drachen zugeschnitten, musste aber irgendwie zwischen die augen gerammt werden... bei nem ausgewachsenen, wachen, schlecht gelauntetn roten drachen nicht SOO einfach) und teleporterspruch im kopf auf die nase teleportiert...
...
höm... joah, aber eigentlich trag ich den namen, weil ich halt mit diesem charakter geneu mich wiedergespielgelt hab, wie ich mich gerne geben würde...
außerdem hat er'n ziemlich geiles klangbild...

19.06.2004 20:05 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Hmm... mein Nick stammt auch lediglich von einem Realtime - Rolllenspiel, welches meine beste Freundin und ich mal hatten...
Auf Elaine kam ich, weil... ich spontan und schnell wählen musste
Der Chara sollte ein Gothicmädel sein, welches mit vermeintlichen Vampiren abhängt....und ich fand, St. Louis passt als Nachname schon ganz gut...
des war's auch schon...

- Xochi Wenner

12.07.2004 23:23 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Sanguinus
- gesperrt -

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Mainz, Frankfurt

Also mein Nick stammt ursprünglich aus der Warhammer SciFi/Fantasy-Welt (ich weiß, dort wird er "Sanguinius" geschrieben; aber das ist eine andere Geschichte *drop*)
In dieser Welt war er ein Blutengel und ich hatte mich vor Jahren für den Nick entschieden weil ich es faszinierend fand das man den Namen sowohl als blutigen Engel wie auch als blutenden Engel deuten kann.

Auf LAN's war ich ersteres, im meinem inneren bin ich letzteres.

Außerdem mag ich Engel, so! *gg*

13.07.2004 07:46 Sanguinus ist offline Beiträge von Sanguinus suchen Nehmen Sie Sanguinus in Ihre Freundesliste auf
Blackness Blackness ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: nähe Geiselwind/Schlüssel feld

Blackness...
kommt von meinem realen namen: Melanie der name bedeutet die dunkle.
naja und weil schwarz dunkel is Balckness- die schwärze

passt halt irgendwie...
15.07.2004 17:05 Blackness ist offline E-Mail an Blackness senden Homepage von Blackness Beiträge von Blackness suchen Nehmen Sie Blackness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackness in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackness: Boeeek vom Force
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Duisburg

Tja, meinen Namen habe ich meinen Freunden zu verdanken. Ich habe ihn mir beim Zocken verdient... und da er relativ gut zu meiner Neigung passt, dumme Sprüche auf Freunde loszulassen, habe ich ihn einfach mit mir herumgetragen, bis er wie eine zweite Haut saß!
Nun bin und bleibe ich FriendlyFire!

10.08.2004 09:47 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

...wo ist denn Mulder ????

Nein, ich war damals nur auf der Suche nach einem Namen, den ich mag, und der nicht so "schrecklich" tiefgründig und "obergothicmäßig" daherkommt.
Ich muss mich mit dem Namen identifizieren können !

...Zwischenzeitlich hatte ich noch einen anderen Namen : "Lilith" - nach der ersten Frau ( wenn man von der Bibel abweichende Aussagen zulässt ), jedoch
schlug mein Herz ( oh, wie rührend !!!) immer noch für meinen alten Namen !

...nein, ich habe keine roten Haare.... lach...
( es sei denn, mal knallrot gefärbt )

...aber die Schully aus der Seirie "Akte-X " finde ich sehr sympathisch ! Taffe und intelligente Frau !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scully: 10.08.2004 11:49.

10.08.2004 11:47 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Aber hallo!

War jahrelang ueberzeugter Akte X - Fan, und Scully war mein grosses Vorbild! Ich hab sie foermlich geliebt! Auch mal Haare gefaerbt, und Style kopiert, dieselbe Kleidung gekauft, etc.... aber da war ich noch klein *gg*

Sorry fuer den kurzen Einwurf.

Greetz, Lanie

- Xochi Wenner

13.08.2004 18:54 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
painkiller
unregistriert

also....
ganz sooooooooo schwer ist das wohl nicht....lol

wie soll ich sagen....
man könnte mich auch electric eye nennen....oder turbolover....
kurz um...priest ist mein gott...

allerdings bin ich auch heftigster iron maiden fan...aber das paßt wohl nicht mehr zu mir...grins....
greetz
PAINKILLER
14.08.2004 15:13
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

...nun...das Leben ist oftmals ein "Dunkles Kapitel"....

15.08.2004 16:26 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Senior-Member

Das ist aber eine negative Note hier!

- Xochi Wenner

29.08.2004 23:04 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von Elaine St. Louis
Das ist aber eine negative Note hier!

????????????????????????

Bis irgendwann...

30.08.2004 03:00 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Ich war gestern einfach sehr gut gelaunt; und da kam so eine düstere Erklärung von Dark Chapter... nix für Ungut!

- Xochi Wenner

30.08.2004 13:26 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Ich habe lediglich einen namen gewählt, mit dem ich mich ansatzweise identifizieren kann, der aber nicht gleich mein Wesen ausdrückt.

07.09.2004 22:15 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Also, ich hab mal gelesen, das "Azrael" ein Gefallener Engel Sei....

Naja, und daher hab ich eben den Namen.,...

Hab aber auch schon viele andere Erklärungen gehört... z.B. das Azrael ein Racheengel war, etc.

Warum nicht ?....

22.10.2004 00:31 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Eure Nicknames

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 79 | Gestern : 1681 | Gesamt : 1614455
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten