Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Ge(h).dicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ge(h).dicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

großes Grinsen Ge(h).dicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Eins treibt die gemeine Gruftinase
Jedes Wochenende zur Extase:
In schwarzen Kutten das Tanzbein schwingen
wo die Stimmen der Szenestars aus den Boxen klingen

Nun erlauben die Gebräuche und die Sitten
brav um einen Liederwunsch zu bitten.
So streichelt sanft die Electroschlampe
die biergeformte DJ-Wampe
und säuselt "Spiel doch für mich ´Destillat´".
Der solcherart bestoch´ne Plattenverdreher
kommt diesem Wunsche gerne näher.

Ein Andrer in mir schreit...
Ein an sich guter Song entweiht,
durch hunderttausendfache Rotation
in den Tanztempeln der schwarzen Nation.
"Timekiller", "See You In Hell" und "Bitterkeit"
- geht das nicht langsam mal zu weit?

Soviele andre Lieder und neue Interpreten.
Ich bitte Euch: lasset uns beten
daß unsre schwarzbunte Szene
nicht stirbt durch ihre Inzuchtgene.

Mann, bin ich nicht der Poet schlechthin?

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Feindflug - 2000 Volt

07.06.2004 11:50 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hau mich wech

Die Frage, ob das von Dir kommt, erübrigt sich

Bis irgendwann...

07.06.2004 12:02 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also vom Reimaufbau hast du sehr orginelle Reime! Das is mein ernst

Sogar ein Schema hast du eingehalten!

Mir gefällts

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

07.06.2004 12:42 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Wie kommt man auf sowas? Wir hatten an anderer Stelle eine heisse Diskussion darüber, und weil ich euch das nicht vorenthalten will, geht's hier weiter:

VIEL SPASS
07.06.2004 14:00 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Die Aussage vom Gedicht gefällt mir ebenso.

Man sollte eben nichts übertreiben...

- Xochi Wenner

22.07.2004 07:25 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Ja, erheiternd.

Ein Gedicht, welches mit die gemeine Gruftinase beginnt muss ja erheiternd sein.

Immerhin kein Gedicht der Art, das man schon tausendfach gelesen hat und dies Millionenmal bereuht hat.

Schreibst du öfter Gedichte?

10.09.2004 14:04 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Ge(h).dicht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 313 | Gestern : 694 | Gesamt : 1837983
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten