|
  |
Dr. Sommer |
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ist schon etwas älter aber immer wieder lesenswert. Ich hab gerade wieder gestöbert und kann nicht mehr ... aber seht selbst ...
ähnlich Dr. Sommer
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
03.06.2004 00:02 |
|
|
Argento
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
| Zitat: |
hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
(weiblich, 15)
Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.
anke |
Wie merke ich ob ich den samenerguss schon habe? Beim Wichsen(ca.nach2-3 minuten)fängt mein penis plötzlich an zu schmerzen.Was mache ich falsch
(männlich, 12)
Du willst echt wissen, woran du merkst, ob du einen Samenerguss hattest? Mach's so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichtbares Resultat zu finden ist.
Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensibles Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.
|
au Mann
__________________ Der Mann der sein Schicksal kennt, kennt keine Furcht.
|
|
03.06.2004 15:45 |
|
|
Argento
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)
Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? :tozey:
|
__________________ Der Mann der sein Schicksal kennt, kennt keine Furcht.
|
|
03.06.2004 15:49 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
Themenstarter
 |
|
Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort
Für ein paar Sekunden schoss mir die Frage in den Kopf, warum du diesen Blödsinn überhaupt machen willst. Aber dann entschied ich, dass ich das gar nicht wissen will... |
kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
:shocking: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
|
Hallo Team!! Ich habe ein problem mein Kolleg will mit mir popen,aber meine Eltern erlauben das nicht. Was macht man eigentlich beim popen ich habe das noch nie gemacht?
Du bist blond, oder? O_o
(Ich stell mir gerade vor, wie das Mädel zu ihren Eltern geht und sagt: "Der geht in meine Klasse und will mich poppen, darf ich?" :lach: )
|
Man könnte so viele noch rauspicken ... einfach göttlich. Ich denke zwar das es ein FAKE ist aber egal ... ich brech vor lachen immer bald auseinander...
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
06.06.2004 14:55 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
| Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!! |
Wieder so eine Frage für eine Freundin, ja?
Aber mal ne ernsthafte Antwort: Lange können die Tage nicht mehr dauern, irgendwann ist deine Freundin nämlich alle.
höhöhö .. Der ist Klasse
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
17.05.2005 10:54 |
|
|
|
|