Herkunft: 127.0.0.1
na da kann ich mich nur anschliessen und dir alles alles gute zum geburtstag wünschen!
schönen tag noch
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Essen
Zitat:
Original von Der Schattenläufer
hiermit möchte ich mich bei allen für eure glückwünsche bedanken.
Jo, dafür nicht, aber wenn Du schon jemanden anderen Birthday -Thread nutzt, um Dich für Deine Glückwünsche zu bedanken, hättest ja wenigstens auch einen hinterlassen können
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Herkunft: Duisburg
Und weil doppelt gemoppelt besser hält, nach vorangegangenem Telefonat auch hier noch mal...
herzlichen Glückwunsch
wie ist das eigentlich, wenn man so ganz stark auf die 30 zugeht...?
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben? Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Guard: 02.06.2004 18:04.
Herkunft: 127.0.0.1
Zitat:
Original von Dark_Guard
wie ist das eigentlich, wenn man so ganz stark auf die 30 zugeht...?
och...30 is nich so wild....wenn ich mich richtig erinnere...oder war das 20 was ich grad meine...lol
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"