Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Aus fürs Kick (Herford) *heeuuuul* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus fürs Kick (Herford) *heeuuuul*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Aus fürs Kick (Herford) *heeuuuul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch zum Verrücktwerden: Jetzt, wo ich kleines Ding endlich mal 16 bin und sich die große weite Welt der Discos auch für mich (teilweise) öffnet, macht ein Meilenstein zu. Am 26.Juni dieses Jahres soll das Kick endgültig schließen
www.kick-herford.de

Naja, zugegeben, die ganzen Freibierparties sind nicht zum aushalten, aber samstags hat mir der Laden doch immer extrem gut gefallen.

So, gibt es denn irgend jemanden, der mein Leid teilt?

LG blackened

Mors certa, hora incerta *hähähä*
01.06.2004 00:28 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

nur für den fall das es dich beruhigt: du wirst noch mehr als oft erleben, daß ein von dir geliebter club zumacht. sei es weil die betreiber kein bock mehr haben, weil das geld fehlt oder weil das ordnungsamt nach jahren auch schon bemerkt das der laden illegal is...

cya
data

03.06.2004 13:39 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Och - wie niedlich....

Also, wenn ich jedesmal geheult hätte, wenn ein Club zugemacht hat (und das waren im Laufe meiner Karriere doch so einige), dann würde ich wahrscheinlich immernoch in die Tempos rotzen.

Zum Kick selbst: Ich war zwar noch nie dort, kenne aber den ein oder anderen, der sich dort gerne aufgehalten hat. Die werden dein Leid bestimmt mit dir teilen!

Greetz,
Messiah

03.06.2004 13:44 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Everyday is Night Everyday is Night ist weiblich   Zeige Everyday is Night auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Raum Herford/Bielefeld

Guten Tag,
falls es euch trösten sollte:
das Kick hat wieder aufgemacht nennt sich jetzt X.
Aber leider sind die DJ´s nicht mehr da aber man kann trotzdem noch hingehen.Die haben das da ganz nett aufgebaut.Lohnt sich auf jeden fall mal zu schauen.(Samstags)
LG

26.01.2005 19:27 Everyday is Night ist offline E-Mail an Everyday is Night senden Beiträge von Everyday is Night suchen Nehmen Sie Everyday is Night in Ihre Freundesliste auf
Schmeddo Schmeddo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-161.gif

Herkunft: Grefrath bei Krefeld

aber aber Messiah, dein erste geschlossener Lieblingsclub war doch bestimmt auch für dich erstmal ein Schlag oder

<Quote>
(und das waren im Laufe meiner Karriere doch so einige
</Quote>

können ja nicht alle hier so alt und weise sein wie du!!!

Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmeddo: 26.01.2005 21:11.

26.01.2005 21:10 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

*scherzmodusan* er ist nicht alt,schmeddo, er tut nur so*scherzmodusaus*

26.01.2005 21:30 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Aha... nun werden die uralten Sachen nochmal aufgekocht... *gähn*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 26.01.2005 21:56.

26.01.2005 21:53 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Aus fürs Kick (Herford) *heeuuuul*

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 75 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672673
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten