Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Blutrot ist die Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutrot ist die Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutige Träne
Community-Member

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Hamburg

Blutrot ist die Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Blutrot ist die Nacht

Sanftes Gleiten an der Mauer,

Schritte ohne Widerhall,

Nacht verbreitet ihre Schauer,

Grabes Kälte überall.

Und er wandelt durch die Straßen,

schön und bleich und voller Gier,

sinnlich über allen Maßen,

sucht sein Lebenselixier.

„Komm zu mir, du Kind der Sonne“,

raunt sie zärtlich, schaut dich an

und du folgst ihr voller Wonne,

wehrlos gegen ihren Bann.

Und du liegst in ihren Armen,

fühlst die Kälte, fühlst die Nacht,

Mitternacht kennt kein Erbarmen,

nur der Tod gibt auf dich acht.

Kein Gejammer, keine Träne,

keine Zeit für ein Laut,

denn schon senken sich die Zähne,

liebevoll in deine Haut.

Sie trinkt dein Leben, sieht die Sterne,

fühlt die Wärme, spürt die Macht,

fliegt entspannt in schwarze Ferne;

Blutrot ist die Nacht

20.05.2004 07:24 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch hier gilt das Gleiche wie bei den Bildern: Beeindruckend und sehr schön!!! Und ich bin der Hinsicht mal wieder talentlos!

Gruß
MM

21.05.2004 07:23 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Meine Bewunderung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Meine Bewunderung!Ich hab auch mal versucht,sowas zu schreiben,habs aber viel eher mit Geschichtenschreiben.
Hat vielleicht noch wer ne gute Idee,worüber man schreiben könnte?

24.05.2004 00:16 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*scherzmodusan*
"die geburt eines goth, oder der schwarze anteil der farbe weiss"
*scherzmodusaus*

doch ja, nen schoenes gedicht und schließe mich der aussage von maria m. an, meine hirn vermag solch begabung nicht.

vk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 24.05.2004 00:31.

24.05.2004 00:27 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Blutrot ist die Nacht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 64 | Gestern : 925 | Gesamt : 1827141
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten