Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Eigenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutige Träne
Community-Member

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Hamburg

Eigenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich stell einfach mal eins von meinen Hier herein .. evtl. auch mehr wenns gefällt

Coryla Arcatera ist mein malername sozusagen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutige Träne: 20.05.2004 06:55.

20.05.2004 06:54 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey, das find ich klasse! Wenn Du noch mehr hast, immer her damit!

Gruß
MM

20.05.2004 07:41 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Blutige Träne
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Blutige Träne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

klar hab ich mehr

(bei dem Bild ist leider ein Fehler beim malen passiert)

so das waren erstmal einige... sie sind sicherlerlich nicht Perfekt.(leider) und hoffe es erfreut trotzdem einige hier sie anzuschauen

20.05.2004 15:39 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Also ich bin schwer beeindruckt! Echt tolle Bilder! Ich bewundere immer Leute, die sowas zustande bringen. Hab da leider kein Talent für. Aber angucken tue ich sowas gerne!!!

Gruß
MM

20.05.2004 16:15 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Sehn doch richtig gut aus, hast noch ein paar

20.05.2004 17:38 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Also da kann ich mich nur anschließen sehr beeindruckend gefallen mir alle sehr sehr gut respect.

20.05.2004 20:30 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ich schliesse mich den anderen an!

24.05.2004 06:58 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

kann man dir die bilder abkaufen?

www.gewaltakustik.de

24.05.2004 08:43 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Blutige Träne
Community-Member

noch nicht.. aber ich arbeite an eine eigenen Galerie im Internet .. wo man sich die Bilder ansehen kann. Und erwerben.. dauert nur eine ganze weile noch weil ich wiederum n Websites über haupt nicht bewandert bin.. tja..

24.05.2004 08:58 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Zitat:
Original von Maria Magdalena
Ich bewundere immer Leute, die sowas zustande bringen. Hab da leider kein Talent für. Aber angucken tue ich sowas gerne!!!

Du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur. Bin, was solche Sachen angeht, ein absoluter Nichtschwimmer, aber ansehen - immer wieder gern...
Mir gefallen die Bilder. Mach weiter.

Bis irgendwann...

24.05.2004 12:22 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Für mein Empfinden wirken die Bilder etwas "kindlich"... Geld würde ich dafür garantiert nicht ausgeben... aber ich bin weder der grosse Kunstkenner, noch kann ich selbst gut Malen/Zeichnen - aber dafür bewegen sich in meinem Bekanntenkreis so einige, die in dieser Hinsicht so einiges auf dem Kasten haben. Und da könnt ich jedesmal ausflippen, wenn ich mir deren Sachen anschaue!

Greetz,
Messiah

24.05.2004 13:00 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

wirklich, wirklich klasse.
Die Bilder haben Volumen und Aussagekraft. Farbwahl ist toll, Eindrucksvermittlung meiner meinung nach absolut gelungen. respekt.

- Xochi Wenner

14.07.2004 14:07 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Wie du selbst sagst sind die Bilder nicht perfekt, und ich schätze Messiah spricht von Bekannten, die wirklich sehr gut sind. Verglichen mit solchen (wie soll man sie nennen) wahren Künstlern sind hier selbstverständlich noch einige Unstimmigkeiten.

Aber ich würde sagen du hast deinen eigenen Stil, der in jedem deiner Bilder irgendwo zum Ausdruck kommt. Ich finde die Bilder hübsch anzusehen.

10.09.2004 12:31 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Ist zwar schon ne Weile her ... aber, Alle Achtung! gefallen mir sehr gut.
Gibts inzwischen neue Künstlerische Ergüsse?

24.02.2005 12:45 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Blutige Träne
Community-Member

Ich habe eine Auftragsarbeit vor längerer Zeit gemalt .. es ist in Öl und was mir nict so gefällt (eigenkritik) ist das leider das Blut nicht so geworden ist wies sollte..

25.06.2005 16:12 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt kein einziges, die sind auch meiner Meinung nach sehr "kindlich" und "schlampsch" gemalt...
Aber lass Dich durch mich nicht einschüchtern, denn schließlich hat ja jeder mal angefangen...

Schöne Grüße!
Madarkar
27.06.2005 13:23 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
Blutige Träne
Community-Member

ich hörte von euch "kindlich" .. leider kann ich euch da nicht ganz folgen.. ich würde mich gern euer Kritik annehmen um mich auch zu verbessern, aber ich denke kindlich sind sie nun nicht alle..

Dazu möchte ich gerne sagen das meine Art der Malerei Zeicherei einen sehr eigenwilligen Stil hat der nicht jedem gefällt..

ich möchte euch bitten wenn ihr kritik habt, möglichst es so zu äußern das ich es auch nachvollzeihen kann und dementsprechen mich vielleicht damit aueinander setze um besser zu werden.

Zu dem obrigen hats der Auftraggeberin gefallen und ist es ihren wünschen wohl doch nahe gekommen ..

Sanfte grüsse

27.06.2005 14:03 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich es ausdrücken?!
Bei Deinen Bildern erkennt man sofort, daß Dir da noch etwas die Erfahrung fehlt...
Das "Kindliche" bezieht sich hauptsächlich auf Deine Maltechnik!
Du scheinst noch ganz schön unsicher mit der Pinselführung zu sein, auch wenn Du es Dir selber nicht eingestehen magst, aber da fehlt mir irgendwie noch dieser gewisse Schwung - ich sehe Deine Bilder und kann dabei auch sehen wie Du malst...
Desweiteren lassen mich Deine Bilder während ich sie mir betrachte auch total kalt, ich denke an die Zeit zurück, wo ich im Kindergarten mit malen anfing...
Ist wirklich nicht böse gemeint, sind nur meine Gedanken!
Tips kann ich Dir da leider auch nicht geben, die von heute auf morgen etwas bewirken, da hilft nur fleißig Bilder malen und selbst Erfahrung sammeln!

Und noch etwas was den eigenwilligen Stil betrifft - meinst Du wirklich, dass Du schon Deinen eigenen Stil gefunden hast obwohl Du nur einen Funken der Möglichkeiten ausgeschöpft hast, was sich auf der kreativen Ebene umsätzen lässt? O_o
Wenn man sowas sagt kommt man in der Regel nicht weit!

Schöne Grüße!
Madarkar
27.06.2005 23:59 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
Blutige Träne
Community-Member

nein das meine ich bestimmt nicht.. man lernt niemals aus. Es verbessert sich ständig und stetig..aber fein..damit kann ich mehr anfangen.

28.06.2005 06:25 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Eigenes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 804 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604817
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten