Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Seyd gegrüsst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seyd gegrüsst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutige Träne
Community-Member

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Hamburg

Seyd gegrüsst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich grüsse euch alle miteinander

mein Nick hier ist *schielt* Blutige Träne und ich bin noch 20 Jahre alt.. . Ich lebe in Hamburg und bin ein kleiner Krebs..

Meine Hobbys sind :zeicher und malerei, Vampyre, Gothic, Musik, meine freunde, Nacht und alles drum rum und ich liebe Rosen. Ich mache Schauschwertkampf .. und mag Mittelaltermärkte..

nun das ist ein bisschen was über mich .. aber wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig.. ich hoffe das ich hier eine schöne Zeit verbringen kann. Da mir dieses Forum von einem sehr guten freund empfohlen wurde (Traumrabe wenn du das liest *mal winkt*) habe ich mich auch mal hier nieder gelassen ...

nun denn

die olle Träne

19.05.2004 18:51 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn wir empfohlen werden, dann finden wir das schon mal ganz toll...

Dann bleibt nur noch abzuwarten, ob wir der Empfehlung auch gerecht werden können, aber da mache ich mir bei unserer Com eigentlich keine Gedanken.

An Dich auf jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen.

Schön daß Du da bist, und genieße Deine Zeit.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

19.05.2004 21:03 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" on Board! Schau Dich in Ruhe um, poste, was das Zeug hält und hab viel Spaß mit uns hier!

Gruß
MM

20.05.2004 07:40 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auch von mir ein lauter <HERZLICH WILLKOMMEN> in unserer Community! Viel Spaß hier mit uns!

20.05.2004 08:21 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

auch von mir ´nen hallo an dich. ich wünsch dir hier ´ne gute zeit, viel spass und ´ne große tipplust.

mfg
vk

20.05.2004 15:01 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

na dann will ich mich mal nich ausnehmen herzlich willkommen bei uns

cya
data

20.05.2004 15:11 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Blutige Träne
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Blutige Träne

danke für die tolle begrüssung.. mir scheint das man mir bis jetzt nicht zu viel versprochen hat...

danke

20.05.2004 15:29 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auch von mir ein verspätetes "WILL KOMMEN" und viel spaß..

:S:

20.05.2004 16:08 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Auch ich möchte dich willkommen heissen. Auch wenn es spät erscheint aber ich war verreist. Schauschwertkampf? Klingt ja interessant ... Du hast doch sicher Bilder davon?! Ab damit in die Galerie

24.05.2004 06:46 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Blutige Träne
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Blutige Träne

sicher hab ich bilder nur.. wenn ich ehrlich bin ..args.. steig ich in der Galerie nicht durch.. wie kriegt man seine Bilder da rein??

24.05.2004 08:59 Blutige Träne ist offline E-Mail an Blutige Träne senden Beiträge von Blutige Träne suchen Nehmen Sie Blutige Träne in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Gar nicht so schwer... Du klickst oben auf "Galerie". Dann landest im Galerieportal. Und da ist auch eine neue Leiste oben drüber. In der findest den Punkt "Bilder-Upload". Ein klick drauf, die entsprechenden Zeilen ausfüllen, Bild auf der Festplatte auswählen, Kategorie wählen und fertig... ;-)

Sollte Dein Bild in keine der vorhandenen Kategorien reinpassen, Du aber trotzdem der Meinung sein, daß es hier rein gehört:
Kurze PN an mich... Kurze Beschreibung um was es geht, dann lege ich die entsprechenden Kat's an.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

24.05.2004 11:20 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Besser spät als nie Herzlich willkommen und viel SPass hier bei und mit uns.

Bis irgendwann...

24.05.2004 12:26 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Ja, Hallo erstmal...

Have phun,
Messiah

24.05.2004 13:02 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Ravenblood Ravenblood ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-129.jpg

Traumrabe,..........äh Ravenblood, begrüßt seine kleine Schwester hier
.....und Verspricht der Nachtigal wieder mal öfters hier im Forum reinzuschauen.

*knuddel*

..........komme diese Woche noch Vorbei bei Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravenblood: 08.06.2004 17:41.

08.06.2004 17:40 Ravenblood ist offline E-Mail an Ravenblood senden Beiträge von Ravenblood suchen Nehmen Sie Ravenblood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Seyd gegrüsst

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 348 | Gestern : 694 | Gesamt : 1838018
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten