|
  |
Seyd gegrüsst |
Blutige Träne
Community-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich grüsse euch alle miteinander
mein Nick hier ist *schielt* Blutige Träne und ich bin noch 20 Jahre alt.. . Ich lebe in Hamburg und bin ein kleiner Krebs..
Meine Hobbys sind :zeicher und malerei, Vampyre, Gothic, Musik, meine freunde, Nacht und alles drum rum und ich liebe Rosen. Ich mache Schauschwertkampf .. und mag Mittelaltermärkte..
nun das ist ein bisschen was über mich .. aber wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig.. ich hoffe das ich hier eine schöne Zeit verbringen kann. Da mir dieses Forum von einem sehr guten freund empfohlen wurde (Traumrabe wenn du das liest *mal winkt*) habe ich mich auch mal hier nieder gelassen ...
nun denn
die olle Träne
19.05.2004 18:51 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Na, wenn wir empfohlen werden, dann finden wir das schon mal ganz toll...
Dann bleibt nur noch abzuwarten, ob wir der Empfehlung auch gerecht werden können, aber da mache ich mir bei unserer Com eigentlich keine Gedanken.
An Dich auf jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen.
Schön daß Du da bist, und genieße Deine Zeit.
Gruß,
Uziel
|
19.05.2004 21:03 |
|
|
Maria Magdalena
Co-Admine

Herkunft: Duisburg
 |
|
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" on Board! Schau Dich in Ruhe um, poste, was das Zeug hält und hab viel Spaß mit uns hier!
Gruß
MM
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
20.05.2004 07:40 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
auch von mir ´nen hallo an dich. ich wünsch dir hier ´ne gute zeit, viel spass und ´ne große tipplust.
mfg
vk
__________________ TERRARISTIK-OSTFRIESLAND.DE
|
|
20.05.2004 15:01 |
|
|
Blutige Träne
Community-Member

Themenstarter
 |
|
danke für die tolle begrüssung.. mir scheint das man mir bis jetzt nicht zu viel versprochen hat...
danke
20.05.2004 15:29 |
|
|
Sado
Community-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Auch von mir ein verspätetes "WILL KOMMEN" und viel spaß..
:S:
__________________ Give us a silent trigger for a quiet war!!
|
|
20.05.2004 16:08 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Auch ich möchte dich willkommen heissen. Auch wenn es spät erscheint aber ich war verreist. Schauschwertkampf? Klingt ja interessant ... Du hast doch sicher Bilder davon?!
Ab damit in die Galerie
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
24.05.2004 06:46 |
|
|
Blutige Träne
Community-Member

Themenstarter
 |
|
sicher hab ich bilder nur.. wenn ich ehrlich bin ..args.. steig ich in der Galerie nicht durch.. wie kriegt man seine Bilder da rein??
24.05.2004 08:59 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Gar nicht so schwer... Du klickst oben auf "Galerie". Dann landest im Galerieportal. Und da ist auch eine neue Leiste oben drüber. In der findest den Punkt "Bilder-Upload". Ein klick drauf, die entsprechenden Zeilen ausfüllen, Bild auf der Festplatte auswählen, Kategorie wählen und fertig... ;-)
Sollte Dein Bild in keine der vorhandenen Kategorien reinpassen, Du aber trotzdem der Meinung sein, daß es hier rein gehört:
Kurze PN an mich... Kurze Beschreibung um was es geht, dann lege ich die entsprechenden Kat's an.
Gruß,
Uziel
|
24.05.2004 11:20 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Besser spät als nie
Herzlich willkommen und viel SPass hier bei und mit uns.
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
24.05.2004 12:26 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|