Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Suche: Kunstledermantel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kunstledermantel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenlys Gwenlys ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Ahaus

Kunstledermantel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Hatte gerade eben ein frustrierendes Erlebnis bei Ebay...mir ist ein traumhafter Kunstledermantel vor der Nase weggeschnappt worden... Nun will ich es mal außerhalb von Ebay versuchen,an einen solchen Mantel günstig zu kommen.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Greetz

Gwenlys

18.05.2004 23:21 Gwenlys ist offline E-Mail an Gwenlys senden Homepage von Gwenlys Beiträge von Gwenlys suchen Nehmen Sie Gwenlys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwenlys in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Gwenlys: gwenlys82
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Weiter bei eBay stöbern?

19.05.2004 05:21 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

flohmarkt bzw second hand läden...

cya
data

19.05.2004 07:19 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Ich habs mal ins richtige Forum gerückt...

Schau doch mal hier nach:
http://www.trash4cash.de

Genauer gesagt auf der URL unter:
Online-Shop -> Jacketz und Coatz -> Mäntel

Und weil die beiden Besitzer auch hier gereggt sind, Profil, kannst ja bei Gefallen mal anfragen, ob Du noch was handeln kannst.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

19.05.2004 11:13 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Suche: Kunstledermantel!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 323 | Gestern : 694 | Gesamt : 1837993
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten