Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Kinder? Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Umfrage: Wollt ihr Kinder?
Ich will 2 Stück haben 11 39.29%
Vielleicht mal irgendwann 9 32.14%
Weiche von mir, Satan! 4 14.29%
Joah, eines würde ich nehmen 4 14.29%
Yeah - ich will so viele wie geht 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Kinder? Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Still.Unholy
ich frag mich manchmal ob es überhaupt noch gut ist kinder in unsere heutige welt zu setzen.

Japp in dem kinderfeindlichem Land...

Irgendwann aber sicher, wenn dann bestenfalls 2, soll ja keen verwöhntes Einzelkind werden

Momentan geniess ich noch meine Freiheiten und muss erstmal zur Ruhe kommen, wobei mirn Zitat aus meiner Tocotronic-Zeit einfällt:
"Ich bin zu jung, um meine Biografie zu schreiben und zu alt, um ewig jung zu bleiben."

Now Playing  Now Playing Icon of Coil - Situations like these

09.02.2005 17:19 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Kinder? Ja oder Nein?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 15 | Gestern : 897 | Gesamt : 1740742
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten