Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Cradle of fear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cradle of fear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Cradle of fear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hat den schon mal einer von euch gesehen. Hab letztens einen Trailer von gesehen, nach dem Trailer könnt der Gut sein.Spielt sogar der Sänger von Cradle of Filth mit. Hab ihn mir jetzt einfach mal bestellt.
Könnt ihr was zu sagen.

Gruß Robert

09.05.2004 20:40 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hatten wir das nicht mal??????*denk* egal

doch klar, kenn ich. ich frage mich nur noch immer, wie man einen streifen ohne handlung so in die länge ziehen kann?!

http://www.cradleoffear.com ...und die boxen an machen:-}

mfg
vk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 09.05.2004 20:44.

09.05.2004 20:43 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Argento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Trailer hab ich ja schon gesehen, frag mich nur ob der Film was Taugt. Is eigentlich eh egal die Dvd hab ich ja schon bestellt

09.05.2004 20:47 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
RottingChrist RottingChrist ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: HN-Biberach

hab nur mal ne halbe std. von dem film gesehn mehr hab ich nit gekriegt aber der film is ganz lustig

09.05.2004 23:59 RottingChrist ist offline E-Mail an RottingChrist senden Homepage von RottingChrist Beiträge von RottingChrist suchen Nehmen Sie RottingChrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RottingChrist in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Krank! Aber ich werd ihn mir besorgen lassen

10.05.2004 05:34 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Senior-Member

Auf einen kranken Film mehr oder weniger kommst bei mir nicht mehr drauf an, hab schon genug von denen

10.05.2004 15:41 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

hrhrhrhr, hab ihn schon gesehen!

Ehrlich gesagt, war ich an einigen Stellen echt so weit auf die Toilette zu rennen! Handlung gibt nicht wirklich aber er ist schon richtig geil

Echt krank

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

06.06.2004 15:08 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Senior-Member

Hab ihn jetzt auch endlich mal angeschaut.
Für nen Amateurfilm, und was anderes isses nicht, ist das Ding auf jeden Fall viel zu lang. 2 Stunden geht grad noch so in nen Hollywoodfilm aber nich bei sowas. Und soviel Splattern tuts ja auch nich, und hart siehts ja auch nicht aus. Am Anfang wo der Sänger von Cradle die 2 Typen plattmach hab ich mich bloss noch kaputtgelacht, das hat so schlecht ausgeschaut das es schon wieder lustig war

06.06.2004 18:57 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Cradle of fear

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 302 | Gestern : 694 | Gesamt : 1837972
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten