Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrimae-Rerum Lacrimae-Rerum ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Hamburg

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

... noch n neuling hier...
..... hamburger herkunft, weiblich und mit 17 wohl noch den jüngeren angehörend .....
hmm... achso und der Ravenblood hat mich hierher gebracht
danke ihm an dieser stelle, scheint ja au ganz okeh hier zu sein ^.^

hmm ja, det wars,
dat Lacrimae

Unfassbar schön
Wenn Du gehst
Bleibt ein Teil zurück
Und nie erlischt
Dein Stern für mich

05.05.2004 20:47 Lacrimae-Rerum ist offline E-Mail an Lacrimae-Rerum senden Beiträge von Lacrimae-Rerum suchen Nehmen Sie Lacrimae-Rerum in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheint ja au ganz okeh hier zu sein

Na, ich glaube, nein: Ich weiß, es ist mehr als "ganz" und noch viel mehr als "OK"...

Ich heiße Dich aber herzlich hier bei uns Willkommen...

Schön das Du da bist,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

05.05.2004 20:53 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

"Ganz okeh"?????
Also dafür sollte man dich erstmal über's Knie legen!

Das hier ist das...

Dennoch viel Spass hier, und vielleicht findest du ja den ein oder anderen Thread der okeh genug ist, um was reinzuposten.

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing HIV+ - Intelligence & Sacrifice

05.05.2004 21:18 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

anyway.... Herzlich willkommen

05.05.2004 21:20 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Lacrimae-Rerum

ja mir fällt halt grad kein anderes wort dafür ein *g*
hmm... ist schon super hier... besser?

Unfassbar schön
Wenn Du gehst
Bleibt ein Teil zurück
Und nie erlischt
Dein Stern für mich

05.05.2004 21:43 Lacrimae-Rerum ist offline E-Mail an Lacrimae-Rerum senden Beiträge von Lacrimae-Rerum suchen Nehmen Sie Lacrimae-Rerum in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Zitat:
ist schon super hier...
Naja, schon auf'n richtigen Weg

Herzlich Willkommen onBoard...

Bis irgendwann...

05.05.2004 21:57 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auch von mir ein "Welcome on Board"! Du wirst sicher viel Spaß hier bei uns haben!

Gruß
MM

06.05.2004 06:25 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ich möchte dich auch willkommen heissen. Viel Spaß auf dem Board und einen starken Schreibzwang!

MfG deklema

06.05.2004 06:31 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Nürnberg

Na denn mal wilkommen hier und viel spaß auf dem board

:S:

06.05.2004 07:54 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
Ravenblood Ravenblood ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-129.jpg

Hallo Fladdermaus.
Wie kommst Du denn zu so ein Namen??? *g*

Viel Spaß hier..........

06.05.2004 08:16 Ravenblood ist offline E-Mail an Ravenblood senden Beiträge von Ravenblood suchen Nehmen Sie Ravenblood in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Zitat:
Original von Lacrimae-Rerum
hmm... ist schon super hier... besser?

hmmm...das müssen wir wohl noch ein bißchen üben, dann klappts auch mit dem nachbarn...
was ich aber eigentlich sagen wollte: ein herzliches und freundliches "willkommen"

cya
data

06.05.2004 09:11 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Lacrimae-Rerum

ähm, rabe... geklaut aus meinem lieblingsbuch "Die Päpstin" kann ja nu auch doch net überall dat wesen sein und lacrimae hab ich jetzt hier und noch in nem anneren forum

dank euch all für da willkommensgrüßle un so
werd au bald vllt ma hier un da woanners meinen senf abgeben *droh*

*winkö*
dat lacrimae

PS: smiliesüchtig bin ich auch

Unfassbar schön
Wenn Du gehst
Bleibt ein Teil zurück
Und nie erlischt
Dein Stern für mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrimae-Rerum: 06.05.2004 17:19.

06.05.2004 17:18 Lacrimae-Rerum ist offline E-Mail an Lacrimae-Rerum senden Beiträge von Lacrimae-Rerum suchen Nehmen Sie Lacrimae-Rerum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Moin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 369 | Gestern : 694 | Gesamt : 1838039
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten