Herkunft: South of Germany
Hmm - hab lange überlegt, ob man die Geschichte nun kommentieren sollte, oder nicht. Aber ich muss da was loswerden...
Ich möchte das tragische Schicksal des Mädchens in keinster Weise schmälern oder sonstwie herunterspielen, aber mich würde interessieren:
1. was ein 17-jähriger (egal, ob Besoffen oder nicht) am Steuer eines Wagens zu suchen hat.
2. wie die Hetzjagt wohl ausgesehen hätte, wenn in dem "Täter"-Wagen ein schwarzgekleideter mit einem Pentagramm um den Hals gesessen hätte.
2.nicht auszumalen, wenn die situation eine andere wäre und nen schwarzträger den unfall verursacht hätte. wie das ganze abläuft brauch ich ja wohl nicht erklären, beispiele von hetzjagten der medien auf anders gesinnte gibt´s genug.
DER VK ;-}
ps: zu der situation ansich, äußere ich mich nicht. ich denke die bilder sprechen worte.
Herkunft: Nürnberg
Tragische Angelegenheit. Es ist aber glaube ich egal welcher Szene der Verursacher dieses Unfalls angehört oder welche Hautfarbe er hat. Es scheint in diesem Fall ein "weisser normalo" zu sein. Was wäre es wenn er schwarz gewesen wäre? Also die Hautfarbe? Ich glaube er wäre tot bzw. für immer in Haft.
Ich bewundere die Kraft der jungen Frau weiter zu machen...
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser! Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link