Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » DER Tod ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DER Tod ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KomaamoK KomaamoK ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das so: Dieses Leben ist nur das Leben davor

darkGreetz
KomaamoK

19.08.2007 14:15 KomaamoK ist offline E-Mail an KomaamoK senden Homepage von KomaamoK Beiträge von KomaamoK suchen Nehmen Sie KomaamoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KomaamoK in Ihre Kontaktliste ein
deadrummer
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mich verwirrt die Frage auch immer wieder; einerseits bin ich ein rationaler Mensch, andererseits hab ich das gefühl das man irgendwas glauben muss sonst wüsste man es ja. Aber ich weiß auch nicht genau was ich glauben soll, einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Verstand und mein Selbstbewußtsein auf einmal nicht mehr da sind, aber andererseits weiß ich auch nicht, wie das gehen soll mit einem Weitrerleben oder einer Reinkarnation, also habe ich mir gesagt, das ich mich am besten überraschen lasse. Ausserdem; wenn ich weiß was nach dem Tod kommt, dann weiß ich es eben, aber ändern kan ich es doch sowieso nicht!
Wenn doch dann sagt mir wie

deadrummer
24.09.2007 09:59 deadrummer ist offline E-Mail an deadrummer senden Beiträge von deadrummer suchen Nehmen Sie deadrummer in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

nach dem Tod ist gar nix...rein gar nix... Hat zumindest Dr. House gesagt...*GG*

25.09.2007 19:58 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
deadrummer
Community-Member

nach dem tod ist die beerdigung und das tod sein^.^ (hab ich von ner Freundin)
25.09.2007 20:07 deadrummer ist offline E-Mail an deadrummer senden Beiträge von deadrummer suchen Nehmen Sie deadrummer in Ihre Freundesliste auf
Razor69
Community-Member

Herkunft: Rostock

Zitat:
Original von deadrummer
nach dem tod ist die beerdigung ...
Für manchen war die Beerdigung auch schon eher. Eine vermutlich sehr unangenehme Erfahrung.

Mal im Ernst, ich glaube nicht das da noch was kommt.
11.12.2007 15:29 Razor69 ist offline E-Mail an Razor69 senden Beiträge von Razor69 suchen Nehmen Sie Razor69 in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Vielleicht ist der Tod wie der Schlaf, nur länger und man wacht nicht im gleichen Körper auf.

25.12.2007 09:10 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Aenya Aenya ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Deutschland

RE: DER Tod ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon an wiedergeburt ... und ich glaube auch, dass die Seele nach dem Tod in -ich sage jetzt mal- einem Paralleluniversum "schwebt" und praktisch nur auf den "richtigen" Körper wartet um in ihm wiedergeboren zu werden.
ich habe keine Angst vor dem Tot, denn wir werden, meiner Meinung nach, nur auf ihn vorbereitet, solange wir leben ....
Nya und wenn man dann Wiedergeboren ist, lebt man sein Leben, wenn mans "gut" macht dann is iwann schluss und man erreicht sozusagen das "Ewige Leben". da is dann Enstation ... logischer weise
Man wird sich ja nicht an das Leben vorher erinnern können, da die Seele meines Erachtens nur sowas wie ein Geist ist und keine Gefühle hat/wahrnimmt, geschweigedenn ein Gehirn, mit dem sie sich an das Paralleluniversum erinnern kann.
Was man nicht kennt vermisst man nicht und ich fände es schlimm, wenn man mit 100%iger Sicherheit wüsste, was nach dem Tot mit einem selbst passieren würde.
Ich finde es gut, auf nicht alles eine Antwort zu haben/wissen, wo wäre dann sonst noch der Sinn von allem ???!!!

rg Aenya

17.01.2008 23:00 Aenya ist offline E-Mail an Aenya senden Beiträge von Aenya suchen Nehmen Sie Aenya in Ihre Freundesliste auf
S72
Community-Member

Empfindung ist die Schwingung einiger Saiten, und das zerschlagene Klavier tönet nicht mehr.

Franz Moor in "Die Räuber", 5.Akt, 1. Szene, Friedrich Schiller

21.11.2009 00:13 S72 ist offline E-Mail an S72 senden Beiträge von S72 suchen Nehmen Sie S72 in Ihre Freundesliste auf
lisalittlegothicgirl lisalittlegothicgirl ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Eisfeld

also ich finde nach dem tod lebt man schon weiter nur in einer anderen welt...

an wiedergeburt das is allerdings etwas woran ich manchmal zweifle weil ich mir nicht sicher bi nob man noich mal geboren wird...

ich habe keine Angst vor dem tod ich brauche eigentlich keine angst zu haben weil ich ganz genau weis dass wir alle irgendwan mal sterben und keiner kann sich vor dem tod verstecken irgendwan ist die zeit für uns gekommen wo wir sagen lebtwohl...

28.12.2011 02:43 lisalittlegothicgirl ist offline E-Mail an lisalittlegothicgirl senden Beiträge von lisalittlegothicgirl suchen Nehmen Sie lisalittlegothicgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » DER Tod ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 42 | Gestern : 564 | Gesamt : 3233638